Fröhliche Weihnachten!

Vor ein paar Tagen hatten wir wieder ein tolles Fotoshooting mit der lieben Kerstin Benz! Wir waren auf einer riesigen Wiese und machten Bilder in allen Variationen. Da mussten zum Teil zwei warten und der dritte durfte rennen – Mann das war schwer! Auch Standbilder, Porträts und Gemeinschaftsbilder standen auf dem Programm und wir sind natürlich schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! Das wird Frauchens Weihnachtsgeschenk von uns. Denn wie immer am 24.12. steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.

Schnell ist das Jahr vergangen! Viel haben wir erlebt. Einige Ausbildungsseminare haben wir besucht und viele neue Freunde gewonnen, das HD-Röntgen und die Augenuntersuchung erfolgreich durchlaufen, die JB bestanden, zwei Ausstellungen mit V1 absolviert, Urlaub in Ferrara genossen und so manchen Ausflug bei uns in den  Bayerischen Wald gemacht. Momentan haben wir Sturm und Regen quer und wir kuscheln ganz viel mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa. Ein richtig tolles Hundeleben eben.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch im neuen Jahr ab und zu mal hier vorbei schaut und einen Pfotenabdruck hinterlasst!
Fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr wünschen wir Euch!

Dana mit Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.