Sonnenschein

Ist es bei Euch heute auch Frühling? Hier ist der erste richtig warme Tag des Jahres und Frauchen und Herrchen haben es sich draussen gemütlich gemacht.
Da Frauchen noch immer etwas kränklich ist, erholt sie sich auf der Liege und macht nur zwischendurch nicht so anstrengende Sachen. Herrchen hat vorhin mit einer störrischen Schranktür gekämpft als er die Auflagen für die Liegen herunterholen wollte.  Dann krachte es ganz furchtbar und er lag am Boden. Auweia! Der Fuß ist verdreht und jetzt humpelt er  bisschen.  Magic nimmt ein Sonnenbad nach dem Anderen und geniesst das schöne Wetter. Kessy und ich schieben allerschwersten Wachdienst! Irgendjemand muss ja schliesslich aufpassen! Jede Taube, jeder Nachbar oder Passant wird pflichtbewusst gemeldet. Danaben muss ich noch die Gartenhandschuhe verstecken, alle möglichen Gartenschuhe durch die Gegend schleppen, dürre Äste aus dem Gartenabfall häckseln und alle ein bisschen auf Trab halten damit sie nicht völlig einschlafen. Ganz schön was tu tun! Eure Dana!

2 Gedanken zu „Sonnenschein“

  1. dieser wundervoll mutwillig-unschuldige Blick – als könntest Du kein Wässerchen trüben, Dana! Aber da ich Deine Schwester gut kenne… 😜
    genießt das schöne Wetter solange es noch anhält und gute Besserung an Frauchen und Herrchen 🙋🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.