Silvester!

Es knallt und rummst bereits seit ein paar Tagen. Uns stört das überhaupt nicht. Silvester naht, sagen die Anderen und schon wieder steht auch für uns ein kulinarisches Highlight an. Es gibt bei Herrchen und Frauchen immer Raclette und angeblich bekommen wir auch etwas davon ab. Na ich bin gespannt wir das wohl schmeckt!

Gestern hat Frauchen jedenfalls dafür gesorgt dass das Hundefutter nicht ausgeht und ist zu Petra nach Landshut gefahren um dort das Auto voll zu packen. Dabei hat sie gleich noch mit mir einen tollen Ausflug in den Hofgarten der Burg Trausnitz gemacht. Mann war das aufregend! Viele andere Hunde, ganz viele Menschen und vor allem Kinder! Als wir so unsere Gruppenübungen gemacht haben (wir waren bestimmt an die zehn Hunde in allen Größen und Farben) waren wir die Attraktion schlechthin! Die Leute blieben reihenweise stehen und sahen uns zu – es hatte etwas von Zirkusatmosphäre und wir waren alle sehr stolz! Ein Bild mit meinem Freund Ilan wurde auch noch gemacht:

So ein toller Nachmittag! So, nun kommt alle gut ins neue Jahr! Wir haben viel vor und hoffen es bringt uns viele neue Abenteuer! Eure Dana!

P.S.: Also das Warten hat sich definitiv gelohnt! Jeder bekam ein Schälchen mit Rindfleisch, Kartoffel und Käse – sowas von himmlisch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.