Mama Magic ist jetzt Oma 😍

Meine Halbschwester Amber ist grade dabei, lauter kleinen Hovawarten ans Licht der Welt zu helfen! Drei Rüden und eine Hündin sind bisher geboren worden, herzlich Willkommen 💜! Tja und somit bin ich jetzt offiziell Tante und Mama Magic Oma geworden! Soooo aufregend!

Update: nun ist die Geburt abgeschlossen und es sind: zwei schwarzmarkene Mädels und fünf Jungs (davon sind zwei schwarz, zwei schwarzmarken und einer blond). Von den Jungs suchen noch einige wenige ihre Fürimmer-Familie! Natürlich werden wir sie besuchen fahren und sind jetzt schon ganz aufgeregt! Vielleicht darf ich ja sogar mit? Wir werden sehen!

Eure Dana!

2 Gedanken zu „Mama Magic ist jetzt Oma 😍“

  1. liebe Dana,
    das ist so toll! Tante sein ist super, die Arbeit macht die Mama und Tante darf verwöhnen 😉
    Glückwunsch auch an Oma Magic – und Großtante Kessy 😀
    liebe Grüße von der Co-Tante Dienna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.