Die schnellste im Rudel!

Das bin jetzt definitiv ich! Wir sind gerade auf der Heimfahrt von Frauchens Schwester. Dort gab es einen großen Garten und das Beste: wir konnten darin ums Haus laufen! Also zack, ich den Ball in die Schnute und los gerannt. Magic und Kessy hinterher. Obwohl ich nur halbe Pulle rennen musste, konnten sie mich nicht einholen! Ha! Ihr könnt Euch mein dickes Grinsen im Gesicht sicher vorstellen. Das schnellste Hovawartmädel weit und breit bin ich, jawohl! Dann stand da noch ein dickes Schaf im Gebüsch, mit einem pinken Wollpullover. Natürlich war es nicht echt aber es hat sehr streng aus dem Pullover geschaut und ich bin erstmal fürchterlich erschrocken! Aber als sich Frauchen hingetraut hat, musste ich natürlich auch hin, todesmutig wie ich bin! Bis bald – Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.