Schutzdienst, Schön gucken und Schnüffeln

Das Wochenende war ganz schön abwechslungsreich! Zuerst war da der Basti, mit dem ich am Samstag und Sonntag immer wieder mal um die große Beisswurst kämpfen durfte. Das hat so Spaß gemacht! Basti hat einen Bart und ist ziemlich groß, ganz anders als mein Lieblingsthomas aber beide sind supernett! Glaube Schutzdiensthelfer werden alle meine besten Freunde.

Dann gabs Sonntag noch ein Fotoshooting mit dem lieben Andreas! Da musste ich still sitzen bzw. stehen bleiben und schön gucken. Das war schwer aber Frauchen hatte viel Geduld mit mir. Herausgekommen sind tolle Bilder! Meine Beine sind grade ziemlich lang 😂🙈:

Danke an Andreas und Antje für die tollen Bilder! Abends durfte ich noch eine kleine Schnüffelfährte machen, was auch auf der sehr trockenen und kurzen Wiese kein Problem für mich war. Lediglich Frauchen hatte das Problem mich zu halten denn ich wollte alles ziemlich schnell machen. Zwei kleine Videos dazu haben wir Euch mitgebracht. Der Weg zum Abgangsstock ist momentan das Schwierigste weil ich es nicht erwarten kann:

Schön der Spur folgen (das Futter interessiert mich dabei nur am Rande) und am Gegenstand dann hinlegen. Klappt schon ganz gut!

Ein paar Kleinigkeiten hat Frauchen auch entdeckt die sie noch besser machen kann. Es ist doch immer wieder gut wenn Herrchen filmt!

Was für ein tolles Wochenende! Bis bald, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.