Die Welt ist verrückt!

Leute, es ist sowas von verrückt! Coachtische schrumpfen, Esstische werden niedriger, kleine Ecken werden winzig  und die Beine von Mama Magic sind kürzer geworden! Wie ich darauf komme? Nun ich passe weder mehr unter den kleinen Tisch im Wohnzimmer noch unter Mamas Bauch durch. In die kleinen Ecken in denen ich als Welpe so gerne lag passe ich nicht mehr rein. Dafür kann ich mich schon gut auf dem Esstisch orientieren! Wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle, klappt das sogar supergut!
Frauchen sagt das sei alles ganz normal. Neulich hat sie auf der Waage beinahe 14kg abgelesen, also fast schon die Hälfte meines erwarteten Endgewichts! Na ich bin ja gespannt wo das alles noch hinführt! Meint jedenfalls Eure Dana!

Ein Gedanke zu „Die Welt ist verrückt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.