Bin stolz!

Tja Leute, jetzt gehe ich in Rente. Zumindest zuchttechnisch gesehen. Vier Würfe mit 28 Welpen habe ich geboren, alle gesund und munter und ohne große Probleme. Da sagt Frauchen, das sei genug. Sie ist wahnsinnig stolz auf mich, wie toll und souverän ich alles gemacht habe. Am Meisten freut uns, dass unsere Welpen bei ihren neuen Besitzern so viel Freude verbreiten und alle sehr zufrieden sind!

Aus dem A-Wurf hat gestern der liebe Apollo mit Frauchen Brigitte seine ZTP gemeistert – wir sind sehr stolz auf Euch und wünschen Euch nun lauter netten Damenbesuch.

Huch, dann würde ich ja schon bald Oma werden. Na so fühle ich mich aber noch lange nicht. Erstmal muss ich die wilde Dana erziehen, da habe ich alle Pfoten voll zu tun! Bis bald – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Bin stolz!“

  1. Tja liebe Magic, da ist ein Abschnitt zu Ende – und ein neuer beginnt. Du und Dein Frauchen (und Herrchen natürlich auch) habt das einfach großartig gemacht und könnt jetzt gemeinsam das nächste Kapitel aufschlagen, habt viel Spaß dabei und genießt Euer Leben im Dreimäderlhaus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.