Dana allein zu Haus‘

Heute sind sie ausgeflogen! Dorian wird fortan Dexter gerufen und ist mit seinen Menschen heute schon ziemlich früh losgefahren. Frauchen hat ihn eine Stunde lang ordentlich müde gemacht und wir hoffen er konnte dann im Auto etwas zur Ruhe kommen. Denn es stand eine lange Reise Richtung Magdeburg an. Lieber Wolfgang, wir hoffen Dexter kann die große Lücke bei Euch bald füllen und ihr habt mit ihm genauso viel Spaß wie wir!

Nur wenig später standen Daskos Menschen vor der Türe. Auch er durfte zuvor noch ordentlich mit Dana im Haus toben – da ging die Post ab kann ich Euch sagen! Das Energiebündel wird Euch sicher ordentlich auf Trab halten und wir wünschen Marco und Kerstin samt Nero eine lange glückliche Zeit mit unserem Dasko!

Dann saß sie da so ganz alleine und machte erstmal ein bedröppeltes Gesicht. Wo sind sie nur alle? Sie thronte erstmal eine Weile auf einem der Sitzkissen das einer im Auslauf liegen ließ und überblickte die Situation in Ruhe. Irgendwie komisch aber irgendwie auch gar nicht so schlecht stellte sie recht bald fest. Hat sie doch nun alles für sich alleine. Wir werden sehen wie die erste Nacht wird. Ein Abschiedsfoto mit Dasko hat Frauchen auch noch heimlich gemacht:

Machts alle gut Ihr Lieben und lebt Euch ganz schnell ein! Jetzt wirds erst richtig lustig auch wenn es sich zuerst noch komisch anfühlt! Alles Gute wünschen Euch Eure Mama Magic und natürlich Frauchen und Herrchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.