Besuch

Besuch haben wir sehr gerne! Natürlich müssen wir erstmal ordentlich Bescheid geben, dass wir hier ganz genau aufpassen aber nach spätestens zwei Minuten wollen wir nur noch unsere Streicheleinheiten haben und freuen uns wie verrückt!

Gestern hatten wir wieder ganz lieben Welpeninteressentenbesuch, das war sehr schön! Ein paar Wochen haben wir noch Zeit, also wenn jemand Lust hat uns persönlich kennenzulernen, kann er gerne noch vorbei kommen! Wenn die Welpen erstmal da sind, ist dann leider für drei Wochen Besuchsverbot. Die Babys sind dann sehr empfindlich. Erst danach können dann wieder Leute kommen, allerdings wegen dem blöden „C“ auch immer nur einzeln bzw. einzelne Familien.

Frauchen hat heute schon abstehende Haare an meinen Flanken gesehen. Ein Zeichen für die Trächtigkeit? Vielleicht – ich verrate wieder mal gar nichts!

Bis bald, Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Besuch“

  1. Das war ein sehr schöner Besuch, bei dem ich mein Herz verloren habe 😉
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme und die Zeit, die Ihr Euch genommen habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.