Des modèles photo – Fotomodelle

Große Aufregung im Welpenauslauf und ein Hoch auf unsere geduldigen Nachbarn! Eben war unsere liebe Kerstin da und hat wieder tolle Bilder vom C-Wurf gemacht.

Mia (Caractère) war die Erste! Sie hat prima mitgemacht, Posen am Flieder, Rennen durch die Wiese…aber dann war sie nicht einverstanden dass die anderen an der Reihe waren. Ein einstündiges Heulkonzert und zwei erfolgreiche Ausbrüche sind ihre Bilanz. Sie will einfach immer was machen, Neues lernen und ist sehr aktiv!

Dann kam Frodo (Compagnon) an die Reihe. Er ist ja grundsätzlich sehr gechillt und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Das Shooting hat ihm aber riesig Spaß gemacht und auch im neuen Zuhause wird er wohl das ein oder andere Mal fotografiert werden.

Athos (Capitaine) hat als Nächster gleichmal vorgemacht, was so in ihm steckt. Sitzen bleiben auf der Mauer – Nö! Wie eine Rakete dem Frauchen hinterherlaufen – schon besser! Die am Boden liegende Fotografin wurde gleich wild bespielt und anschliessend bekuschelt. Dann flippte er mit dem Spielzeug im Maul aus und genoss die Aufmerksamkeit.

Chloé war die Erste aus der Blondfraktion. Wie es so ihre Art ist flitzte sie sofort los ab durch den ganzen Garten. Frauchen hatte ihre liebe Not sie wieder einzusammeln. Eine äusserst aktive und selbstständige junge Dame. Von ihr gibt es tatsächlich auch ein Bild wo sie ruhig da sitzt. Dahinter stecken aber viel Geduld und Spucke!

Melly (Caramelle) war nicht viel anders und hatte gleichmal einen Flitzeanfall. Ruhig sitzen bleiben ist nicht so ihr Ding, dafür hat sie das Spielzeug brav durch den ganzen Garten apportiert. Auch sie kann man als äusserst aktiv bezeichnen, ihr werdet viel Spaß mit ihr haben ;)!

Charley (Courage) ist unsere Flitzebiene und wenn sie richtig aufdreht bleibt kein Auge trocken! Immer nett und lustig drauf und immer bereit zu Lernen! In Windeseile hat sie sich alles angkuckt wie wenn sie wüsste sie hat nicht allzulange Zeit. Was für ein Wirbelwind!

Auch Kessy und ich durften vor die Kamera und neue Bilder für die Homepage machen lassen. Wir freuen uns schon wenn die Bilder da sind! Es wird ein Weilchen dauern, da heisst es Geduld haben! Jetzt haben meine Babys erstmal eine große Pause verdient um das alles wieder zu verarbeiten. Und wir auch. Bis bald – Eure Magic

P.S.: achso, für mache von Euch heisst es jetzt nur noch zweimal schlafen ;)! Durchhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.