Des nouvelles – Neuigkeiten

Also wir müssen uns jetzt echt mal beschweren! Frauchen sitzt wenn die Welpen wach sind IMMER im Auslauf! Ok, man kann sich gar nicht satt sehen an den Aktivitäten aber das muss sie doch irgendwann mal alles gesehen haben und dann kann sie sich doch auch wieder um UNS kümmern oder?

Aber heute war es gerade besonders vielfältig! Nach einer großen Portion Turbo-Welpenmilch ging so richtig die Post ab. Jeder Tag ist ein Quantensprung in Sachen Aktivität und Verhalten!

Herr Rot, unser Capitaine, ist immer zu einem Späßchen aufgelegt und sprang wie verrückt im Kreis! Dann erstürmte er zusammen mit Frau Gelb die beiden großen Physiokissen, die heute neu im Auslauf liegen. Wackelig und stoppelig sind die, aber alles kein Problem.

Herr Blau, laut Ahnentafel Compagnon, konnte sich heute gar nicht einkriegen und fand besonders den kleinen gelben Softball unwiderstehlich!

Frau Hellblau und Frau Orange kletterten auf Frauchen herum und testeten ihre brandneuen spitzen kleinen Zähnchen. Ein paar Mal musste Frauchen schon laut „Aua“ schreien. Kann sie sich nun vorstellen warum ich vom Säugen momentan gar nicht mehr begeistert bis?

Frau Lila, sie wird Mia heissen, erkundete alles als Erste wie es so ihre Art ist und hat einfach vor gar nichts Angst. Das geschah alles mehr oder weniger gleichzeitig. Daneben wurden schon ganz fleissig erste kleine Würstchen produziert die es schnell wegzuräumen galt.

Wir großen Hunde lagen draussen vor der Terassentüre und haben alles ganz genau beobachtet. Bald werde ich Tante Kessy das Zepter in die Hand geben und mich selber immer mehr zurücknehmen. Ahhh, dann kommen wieder ganz entspannende Zeiten…. freut sich schon Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.