Une chanson – ein Lied

Guten Morgen zusammen!

Heute gibts ein exklusives Lied unseres besonders begabten Trios  aus Capitaine, Caractere und der blonden Hündin mit dem gelben Halsband. Sie hatten sich aus der Kudde gemogelt und eigentlich hätten sie auch schon satt sein sollen. Da wollte ich ein gemütliches Schläfchen machen und schon tranken sie munter weiter. Als Dreingabe sangen sie ihr schönstes Lied, hört selber:

Lang dauert es nicht mehr und wir werden die Wurfkiste öffnen. Sie sind schon voller Entdeckerdrang! Aber zuerst wird es in der Wurfkiste Neues geben. Bisher wäre es unsinnig gewesen, Spielzeug oder Kuscheltiere hineinzulegen. Das wären nur unnötige Hindernisse auf dem Weg zur Milchbar gewesen.

So beschränkten sich die Erfahrungen auf verschiedene Untergründe und Temperaturen. Apropos Temperaturen: nun ist es endlich auch nachts wieder schön kühl im Schlafzimmer, denn die Welpen können nun ihre Körpertemperatur selber regeln.

Bis bald – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Une chanson – ein Lied“

  1. Ein stimmkräftiger Chor. Wenn dann erst alle sechs loslegen, dann wird die Nacht wohl zum Tage.

    Es ist schon sehr beeindruckend welche Fortschritte die kleinen Racker in ihrer Entwicklung machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.