Rapport intermédiaire II – Zwischenstandsbericht II

Guten Morgen Ihr Lieben!

Frauchen hat schon Augenringe, kann ich gar nicht verstehen, denn  mir gehts immer noch gut! Ok, in der Nacht musste ich mehrmals raus und den ein oder anderen Hechelanfall hatte ich auch und einmal ging sogar ein wenig klare Flüssigkeit ab. Frauchen war in Alarmbereitschaft. Aber dann wurde ich wieder ganz ruhig, habe mich hingelegt und tief und fest geschlafen. Frauchen nicht so. Das ist für Euch Menschen anscheinend wirklich ein Geduldsspiel.

Heute früh wollte ich mit zum Spaziergang, die Kekse die es da immer gibt haben mir wunderbar geschmeckt aber mein Frühstück wurde nur halb aufgegessen. Aha. Sagt Frauchen. Keine Ahnung was sie sich jetzt wieder zusammenreimt…wir melden uns mittags wieder mit den Neuigkeiten!

Durchhalten! Eure Magic!

3 Gedanken zu „Rapport intermédiaire II – Zwischenstandsbericht II“

  1. Liebe Magic, wir sind auch so gespannt. Ich kann dein Frauchen ganz gut verstehen 😉
    Wir drücken ganz fest die Daumen für eine reibungslose Geburt!!!
    Alles Liebe von Bea und Amber

  2. Hallo Mama!
    Ich bin froh, daß es dir noch so gut geht. Aber du machst es wieder sehr spannend.
    Dein Frauchen hat Augenringe, weil sie eine ganz tolle Hundemama ist und sehr um dich besorgt ist.
    Hauptsache du kannst noch schlafen, denn bald hast du wieder Gewusel um dich.
    Meine Familie drückt alle Daumen und Pfoten und wünschen dir eine reibungslose Geburt.

    Dein Argus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.