Confortable – gemütlich

Huch, schon so lange nichts mehr geschrieben! Die Zeit rennt momentan aber auch so dahin. Eins ist seit ein paar Tagen jedenfalls dahin: die Gemütlichkeit! Die Kleinen die bisher wie Wackelpuddinge in ihren Fruchtblasen schwebten, bekommen jetzt ein richtiges Skelett. Die Mineralisierung ist zusätzlich zum Turbowachstum in vollem Gange! Was bedeutet es wird zunehmend enger in meinem Bauch. Eingerollt in meinem Lieblingskorb geht gar nicht mehr und eng an Frauchen geschmiegt auf dem Sofa auch nur noch für ein paar Minuten. Dann muss ich mich ausstrecken. Ganz lang.

Die Schwungmasse hat sich auch schon bedeutend verändert, was ich bei Starts und Stopps definitiv einkalkulieren sollte. Überhaupt wechsle ich langsam in den Enten-Watschelgang. Immer noch leichtfüssig aber mit ein bisschen mehr Ausschlägen nach rechts und links wenn man mir von hinten so zusieht.

Auch im Magen ist jetzt immer weniger Platz. Nach dem Essen muss ich aufpassen dass es mir beim Hinlegen nicht oben wieder herausläuft. Nun gibts mehrere kleine Mahlzeiten. Puh, das werden jetzt noch anstrengende drei Wochen! Meint jedenfalls Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.