dormir – schlafen

Hallo Leute!

Gar nicht mehr lange bis zum Ultraschall! Frauchen fährt mit mir Ende der Woche zum Tierarzt und dann muss ich mein Geheimnis lüften! Bis dahin mach ich`s mir aber gemütlich! Draussen ist entweder Sauwetter oder es ist kalt oder Beides. Spaziergehen muss  momentan nicht unbedingt sein. Lieber kuschle ich auf meinen Lieblings – Schlafplätzen oder schmuse mit Frauchen, Herrchen, Kessy oder Rigo. Alle müssen dafür herhalten, abwechselnd.

Wenn wir doch unsere Runden draussen drehen weiche ich nicht von Frauchens Seite, denn die hat immer leckere Kekse in der Tasche und davon kann ich momentan einfach nicht genug bekommen! Nur für meinen pinken Lieblingsball mache ich kurz mal eine Ausnahme. Denn der muss einfach sein, mindestens einmal am Tag!

Die vierte Trächtigkeitswoche ist übrigens schon angebrochen! So, nun wieder ab aufs Sofa – weiterschlafen!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.