Der Countdown läuft…(noch 11 Tage)

Was ist neben der Wurfhöhle das Wichtigste? Genau – Essen! Auch schon alles fertig! Mein Gesäuge ist vorbildlich ausgeprägt, große Zitzen, die Haare drumherum sind ausgefallen und bald wird (wenn man ein bisschen hindrückt) die Milch schon rauskommen. Dieses Mal haben wir mit der Geburtshilfemischung von cd-vet gearbeitet. Die soll die Geburt erleichtern und den Milchfluss ordentlich ankurbeln!

Frauchen wusste bei dem obigen Bild nicht ob sie zu mir Kugel- oder Plattfisch sagen soll. Irgendwie ist es eine Mischung aus Beiden ;)! Bis morgen – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft…(noch 11 Tage)“

  1. Liebe Rasselbande,

    in diesen Zeiten von Dir/Euch zu lesen, in der Hoffnung, dass durch die Geburt Deiner Babys liebe Magic bald hoffentlich eines bei mir einziehen wird, lässt alles viel positiver und optimistischer werden.
    Alles Liebe für Euch, halte durch Magic, alles Gute für Euch alle!!
    Liebe Grüße Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.