Corona

Eigentlich wollten wir Euch das nicht antun. Hört man Corona oder wie es auch heisst Covid-19 momentan immer und überall und kann es schon nicht mehr hören. Hunde werden ja zum Glück nicht krank davon und können das Virus auch nicht übertragen. Aber man macht sich schon ein wenig Gedanken, die Geburt ist ja nur noch zwei Wochen entfernt. Wir wohnen zwar mitten in einer Kleinstadt, sind aber trotzdem sehr gut vernetzt, sodaß die tierärztliche Betreuung von mir und den Babys sichergestellt sein wird. Das beruhigt Frauchen schon ungemein!

Also Leute, keine Panik schieben, Abstand halten zu Fremden, nicht mit den Händen ins Gesicht fassen und…genau! Hände ganz oft waschen! Ausgiebig und mit Wasser und Seife reicht völlig. Bleibt alle gesund! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Corona“

  1. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für den Endspurt. Sind schon sehr gespannt auf die Babys. Hoffentlich haben wir dann auch alle bald den Corona Ausnahmezustand heil überstanden. Magic, halte durch und viel Glück! Angi und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.