Meine zweite Woche zuhause!

Mensch Leute, die Zeit geht dahin! Schon zwei Wochen bin ich jetzt in meinem neuen Zuhause! Was ich alles erlebt habe, schreibt Frauchen ja immer ganz fleissig! Der Hammer war gestern die Welpenschule! So viele neue Freunde – mit ein paar konnte ich richtig schön spielen! Freund Django war auch dabei und wir haben es allen gezeigt, wie temperamentvoll und unerschrocken wir Hovawarte sind! Die haben vielleicht gestaunt! Dei Geräte, das Bällebad und die Knisterfolie waren überhaupt kein Problem und wir haben sie uns ganz alleine angesehen. Da waren unsere Frauchen viel zu langsam!

Daheim läuft es ganz prima! Bis auf die Zeit, wo ich in meiner Box sein muss, das finde ich echt blöd! Das sind eh immer nur ganz kurze Momente aber ich würde lieber die ganze Zeit im Garten herumlaufen und Rigo ärgern! Der passt aber gut auf mich auf und hat leider keine Zeit zum Spielen! Neulich war ich mit ihm spazieren, das war toll! Auch mit Sanja habe ich schon einen kleinen Ausflug gemacht! Die hab` ich soooo lieb aber sie will es einfach nicht verstehen und schnauzt mich jedes Mal an, wenn ich ihr zu nahe komme! Nur wenn ich meinen Ochsenziemer `mal irgendwo unbeaufsichtigt lasse – dann ist sie schnell dabei und futtert ihn auf! Frechheit! Naja, sie ist seit ein paar Tagen läufig und irgendwie ziemlich mit sich selbst beschäftigt. Mein Frauchen sagt, das ist bei ihr ganz normal und gibt sich wieder!

In dieser Woche ist ja Weihnachten – da soll es Geschenke geben! Da bin ich gespannt! Beim Auspacken werde ich auf alle Fälle mithelfen! Machts gut und bis zum nächsten Mal! Natürlich „Frohe Weihnachten“ an alle meine lieben Leser! Hoffentlich dürft ihr auch Geschenke auspacken und habt so spannende Tage wie ich!

2 Gedanken zu „Meine zweite Woche zuhause!“

  1. Zwei Wochen schon? Wahnsinn…..

    Du wirst sehen, Weihnachten ist was ganz tolles….da gibt es bestimmt auch was für Dich.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim „auspacken helfen“.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Danke liebe Iris! Ich hoffe ja auf ganz viele Geschenke – eigentlich nur deswegen, weil es so Spaß macht, den Karton zu zerreissen! Ansonsten wäre mal so richtig satt essen mein Wunsch und gaaanz viel Kuscheln mit Frauchen und Herrchen! Mehr braucht mein kleines Hundeherz gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.