Achterbahn

Frauchen hat heute Achterbahn. Es ist der letzte gemeinsame Tag und eine wunderschöne, intensive Zeit neigt sich dem Ende zu. Als wenn sie es wüssten, sind meine Kinder heute besonders anhänglich, verfolgen Frauchen am Zaun entlang, schreien sich auch schonmal die Seele aus dem Leib wenn sie sich nicht zu ihnen setzt und wenn sie dann bei ihnen ist, wollen alle gleichzeitig auf ihren Schoß. Da ist es doch kein Wunder, wenn das ein oder andere Tränchen kullert, oder?

Aber wir hatten auch schon ganz viele lustige Momente! Frau Lila ist zur richtigen Wasserratte avanciert und da es am Nachmittag schön warm war, wurden beide Wasserbecken gefüllt. Was für ein Spaß, wenn man den Wasserstrahl fangen möchte, der so schön blubbert und spitzt! Herr Grün spielt am Liebsten im Bällebad aber da das heute in der Waschmaschine ist, musste der Tunnel herhalten. Herr Rot beobachtet alles ganz genau von seiner Position auf seiner Liege und wenn sich die Gelegenheit ergibt, ärgert er Herrn Schwarz oder Frau Gelb! Herr Schwarz ist die Ruhe selbst und macht am Liebsten bei den Zerrspielen mit! Ebenso wie Frau Gelb, deren liebstes Hobby ist, alle anderen ausgiebig zu ärgern. Herr Hellblau ist zum obersten Ausbrecherkönig geworden und hat das so perfektioniert, daß Frauchen heute bei einer Türe eine Schleuse installieren musste. Ha, da hat er aber blöd geschaut! Heute früh sind sie nämlich schon wieder alle entwischt und da die Terrassentüre zum Lüften offen stand auch schwuppdiwupp ins Haus gerannt! Die Küche kennen sie ja schon aber da ging es gleich weiter ins Eß- und Wohnzimmer und die Freude kannte keine Grenzen! Juhuu…neue Zimmer zum Erobern! Gut wenn man dann einen Schlachtruf hat, bei dem alle angerannt kommen!

Frauchen hat ein paar Videos gedreht und wenn das Handy mal komisch wackelt liegt das daran, daß sie so lachen musste! Erstmal das Zergelspiel. Das können sie stundenlang machen, laut und leise und wir könnten ihnen stundenlang zusehen!

Dann noch die Tunnelspiele, hauptsächlich von Frau Lila und Frau Gelb, dieses Mal auch von Frau Orange. Die Mädels machen das jeden Abend unermüdlich bis es dunkel wird.

Wisst ihr was seltsam sein wird? Wenn wir keine Geschichten mehr für den Blog haben sollten! Das ist schon so ein lieb gewonnenes Ritual geworden, da müssen wir uns auf alle Fälle etwas einfallen lassen! Morgen ziehen erstmal Herr Grün und Herr Rot aus, am Sonntag dann Frau Lila. Dann sind nur noch vier Welpen da, die werden sich ganz schön wundern! Aber wir sind uns sicher, daß wir noch ganz schön viel mit dem Quartett erleben werden! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.