Die bezaubernde Jeannie

Frau Gelb ist heute ausgezogen und wird in Zukunft Jeannie heissen! Unsere temperamentvolle, verrückte Nudel trifft es wirklich gut, darf sie doch in Zukunft ihre Hofwächtereigenschaften voll ausleben und als zuverlässiger Reitbegleithund später mal lange Ausflüge machen. Sie wohnt nur eine halbe Stunde weg von uns und wir werden uns sicher das ein oder andere Mal auch auf unserem Hundeplatz treffen! Denn schlau ist sie auch noch und sie sie saugt alles begierig auf, was man mit ihr macht oder ihr zeigt.

Liebe Claudia und lieber Thomas, lasst Euch nicht zu fest von ihr um die Pfote wickeln ;)! Wir freuen uns sehr, daß sie zu Euch ziehen darf und wir sie trotzdem noch so ein bisschen in unserer Nähe haben werden! Wir sind immer für Euch da, wenn es Probleme geben sollte. Aber mit Eurem großen Herz für Tiere und einer großen Portion gesundem Menschenverstand sind die besten Voraussetzungen für ein langes harmonisches Zusammenleben gelegt!

Jetzt sind noch drei meiner Welpen da und heute Abend gehts erstmal für alle in die Welpenstunde! Bis bald dann…Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.