Fährte satt!

Ende August durfte ich mit Frauchen alleine wegfahren. Das ist das Allerschönste, wenn ich sie für mich ganz alleine habe! Den ersten Tag haben wir nur einen langen Spaziergang an einem tollen See gemacht, sonst ist ausser einer langen Autofahrt nicht viel passiert.

Aber dann, ab dem zweiten Tag, fuhren wir zwischen riesigen Äckern durch und dort legte mir Frauchen spannende Fährten, die ich dann absuchen durfte. Natürlich unter professionellen Anleitung und mit lauter für mich unbekannte Menschen. Pah, kein Problem, habe ich halt ganz schnell neue Freundschaften geschlossen!

Gestern abend sind wir dann wieder heim gekommen und irgendwie war es doch schön, als ich Herrchen und die anderen zwei Mädels wieder getroffen habe. So alle zusammen fühlt sich das einfach ganz richtig an! Bis bald! Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.