Fahles Februarlicht

Ein typischer Wintermorgen und dabei hatten wir noch irre Glück mit dem Wetter! Heute Nacht hauste bei uns ein Gewitter wie wir es mitten im Winter schon lange nicht mehr hatten. Es blitzte und krachte und goss wie aus Eimern. Da wollte frühmorgens so keiner aus den kuscheligen Betten aufstehen. Dann die Überraschung! Die Sonne blinzelte durch die Wolken und so machten wir uns schnell auf in unser Lieblings-Spaziergehgebiet! Das hatten wir ganz für uns alleine und Frauchen machte sich mit Papa und mir auf die Socken. Ein paar Bilder hat sie auch gemacht, denn das Licht und die Farben waren so schön! Fahlblau, fahlgrün und fahlgraubraun – was Anderes kann man im Februar auch nicht erwarten. Trotzdem wunderschön!

Ansonsten fühle ich mich ganz wunderbar und alle verwöhnen mich nach Strich und Faden. So mag’ ich das! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.